Gratis bloggen bei
myblog.de

einfach nur scheiße drauf. bisschn viel so. vielleicht. vollmüde. und zu faul um zu lernen. obwohl ich nicht schonwieder 'ne 5 will. ._. naja. morgen mit jessy shoppän. dann weiterlernen. ich brauch mein handy!!! und ferien. wochenende. oder irgendwas. ausschlafen.

16.10.07 20:25


chillt !

Ah. endlich mal wieder schön ausgeschlafen. schule ist zu anstrengend. aber cooler tag. bisschn gechillt. 'ne menge tv geschaut und viel getelt. mh. nu gehts mir gut! sehrgut sogar. erstmal schön HSM 1 & 2 geguckt. schönste filme überhaupt. alles toll grade. nur am rumlächeln.  mh. gut ich geh' schlafen. bin müde. es geht mir guuuuuuuuuuut. (:

13.10.07 23:46


vollshoppingso!

heute erstmal 'ne mathearbeit geschrieben. und dann mit den mädels 'ne runde megageldausgeben gespielt. dafür hab' ich jetzt die ultimativ geilste jacke der welt. <strahhhhhl> und 'ne tolle hose. und 2 tolle pullis. aber sowieso alles egal. shoppen mit meinen mädels ist einfach das allerbeste.  lenkt ab. naja. müdä. total. gutenachti.

13.10.07 00:08


und nu' sind die ferien schon fast wieder vorbei. gleich ist schon freitag. montag muss ich wieder zur schule. und ich hab weder sonderlich viel mathe gelernt, noch irgendwas besondres überhaupt gemacht. geschlafen. gechillt. gechattet. getelt. gegessen. getrunken. geshoppt und gefeiert. und schonwieder irgendwie komisch doof drauf. langweiliger tag. um 7 aufgewacht. kurz aufs handy geschaut, ne sms geschrieben. inne küche gegangen, was getrunken und wieder ins bett geschmissen. als ich aufgewacht bin dachte ich es wär schonwieder  morgen. naja. ziemlich viel getelt heute. viel gelacht. und viel geskypt. dann wieder über den täglichen mist so aufgeregt. egal ich geh schlafen. gutenacht.

4.10.07 23:56


Arschloch die erste..

darf ich jetzt verdammte scheiße auch mal sauer sein? seit nem halben jahr hab ich mir diese scheiß probleme angehört obwohl mir das alles einfach scheißegal sein könnte. ich habe versucht zu helfen wenn ich konnte. seit nem halben jahr jeden tag dieser scheiß. und immer das selbe gelaber. immer das selbe rumgeheule. und ich war noch nie sauer deswegen. weil ich verdammt nochmal gerne zugehört habe und nicht wollte, dass es jemandem scheiße geht. auch wenn ich was besseres eigentlich zutun gehabt habe als mir den ganzen scheiß immer wieder anzuhören, das hab ich nie gesagt. immer wieder hab ich zugehört und niemals gesagt, er soll die fresse halten oder sonst was. hab versucht ihn aufzubauen wenns mir selber dreckig ging. wenns mir scheiße ging hab ich alles versucht damit er nicht wieder schlecht drauf ist. immer wieder werden sich selber versprechen gemacht die niemals gehalten werden, und wofür? damit es anderen nicht schlecht geht? damit alle denken, es gehe einem scheiße und um aufmerksamkeit zu bekommen?? bitte eh. nochnie wollte ich jemanden sehen nur um ihm eine reinzuhaun. hört sich komisch an, ist auch eigentlich nicht meine art, aber es nervt! ich bin verdammt sauer. und dann noch schön nachfragen was ist denn looooooos? naklar, stell dir die frage selber mal, Arschloch!!1

24.9.07 22:34


1. Ferientag..

huch heute war aber n toller tag. erstmal schön ausgeschlafen - ferien müssen ja ausgenutzt werden. dann geduscht, kurz den pc angeschmissen, eben getelt und dann ab aufs fahrrad und zu meiner jessy. wie immer toll gewesen, ne menge scheiße gemacht und viel gelacht. auch wenn die stimmung zwischendurch bisschn angespannt war. weil wegen 'ne menge streß so zurzeit. naja. war halt toll. dann inne stadt gefahren und eis gegessen. danach noch 'n tee'chen getrunken und dann gings wieder ab nach hause. 8km fahrrad fahren wieder und inner mitte der strecke fings an zu regnen. dann wars echt kalt. naja war'n toller tag. und jetzt kommt das chaos wieder. den ganzen tag war ich abgelenkt aber jetzt kommen die probleme wieder. zuviele zurzeit halt. egal. tschüssi.

24.9.07 20:46


ehmja. hiiii.

heyhey. hahh. nadine hat mich grade sozusagen gezwungen mal 'nen blog zu machen und weil ich grade nichts besseres zu tun habe, tu ich das jetzt auch. ich hab das nochnie gemacht und weiß irgendwie grade nicht was ich schreiben soll oder so aber he. juckt ja nid.
dann fang ich jetzt einfach mal an irgendwas zu schreiben..
mhh, naja. im moment gehts mir ehrlichgesagt ein bisschen doof. und der tag war total langweilig. ich bin um halb 12 oder so aufgewacht, hab geduscht und dann ein bisschn tv geguckt. eigentlich garnichts besondres gemacht. dann wollte ich später zu 'ner freundin, ging aber dann nicht, weil ihre eltern wie so oft rumgestreßt haben.. mhh. dann hab ich mir beim haare glätten high school musical angesehen und mich darüber geärgert, dass mein handy schonwieder nicht geht. grrr. das macht mich aggressiv. naja. danach saß ich eigentlich nurnoch vorm pc und war zwischendurch unten, hab mit mama diskutiert. jagut. intressiert alles keinen. ich schreibs trotzdem, aus langeweile halt..


mhh. und jetzt hab' ich die nadi gefragt was man hier überhaupt so hinschreibt (ich hab's ja nochnie gemacht!!), und sie meinte, ich solle mal was über sie schreiben. jagut, dann tu ich das mal. also, erstmal HI NADINE! ALLES KLAR ?!.. nein, spaß. also. ehm. ja. die nadine ist schon was tolles. ich bin froh so einen menschen wie sie gefunden zu haben. mit ihr kann ich über alles reden. zusammen lachen und weinen gehört bei uns zum tagesplan und ohne nadine gehts bei mir schon lange garnicht mehr. es gibt niemanden der mich so versteht wie sie. und auch wenn wir uns nur durchs schreiben und lesen mehr oder weniger kennen, hab ich das gefühl ihr so vertraut zu sein wie kaum jemanden. wir haben oft die selbe meinung über leute und dann macht das überjemandenlustigmachen gleich doppelt soviel spaß. zusammen lachen wir die meisten leute aus, die uns doof kommen. arschlöcher und ähnliche insekten können uns gestohlen bleiben. obwohl wir genau wissen, wir können nicht ohne sie! und trotzdem haben nadine und ich immer wieder spaß daran uns jeden tag wegen dem selben scheiß über die selben personen aufzuregen. eigentlich ist das ja eher weniger witzig, weil wir uns ja wirklich aufregen. aber wenn ich da jetzt mal drüber nachdenke.. es ist schon witzig. weil irgendwie.. ach egal. auf jedenfall machts spaß sich mit ihr über jeden scheiß aufzuregen. und heulen kann man mit nadine auch. sie kennt die beste emo musik, mit 100% heulgarantie! und die geilsten sprüche hat nadine auch drauf. mir fällt grad keiner ein. aber naja. auf jedenfall ists immer toll mit ihr. so. jetzt genug von nadine. ich finde, so'n blog sollte nid nur über Nadine Bpunkt handeln.

natoll und jetzt? jetzt schreib ich zwar nichtmehr über nadi, dafür weiß ich aber nicht worüber ich nun labern soll. dabei will ich hier grad so gern was hinkritzeln. das macht spaß. mh. ok dann erzähl ich jetzt mal einfach irgendwas.. ich höre grade tonight von fm static. es gibt kein schöneres lied. kein lied habe ich mehr gehört als das. und an keinem lied hängen soviele erinnerungen. es ist schon ziemlich lange her, und trotzdem hab ich jedesmal wenn ich das lied höre, tränen in den augen. der text ist so wahnsinnig schön. mh.. da, der refrain:

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight

so hammer schön.. naja. und überhaupt, ich höre das zurzeit wieder richtig oft. 'ne lange zeit lang habe ich das lied garnicht mehr gehört. sozusagen vergessen, dass es das gibt oder so. aber dann hab ichs letztens wieder gehört und seit dem höre ich kaum noch was andres. und mit dem lied kommen halt auch erinnerungen wieder hoch. es ist komisch zu wissen dass es niewieder so sein wird, wie es mal war. und trotzdem bin ich froh, die zeit überhaupt erlebt zu haben. soviele schöne momente zusammen und die erinnerung kann mir keiner nehmen. auch wenn es nicht immer nur tolle momente waren. ich werd die zeit niemals vergessen.

...

nagut ok ich hör dann jetzt mal auf.. bin total müde und lass mich jetzt in mein bettchen fallen. hör dann noch ein bisschn ipod und hoffe, dass morgen nicht auch so ein langweiliger tag wie heute wird.. also bis die tage mal, gute nacht.

22.9.07 23:54


chaste yvi host