Gratis bloggen bei
myblog.de

und nu' sind die ferien schon fast wieder vorbei. gleich ist schon freitag. montag muss ich wieder zur schule. und ich hab weder sonderlich viel mathe gelernt, noch irgendwas besondres überhaupt gemacht. geschlafen. gechillt. gechattet. getelt. gegessen. getrunken. geshoppt und gefeiert. und schonwieder irgendwie komisch doof drauf. langweiliger tag. um 7 aufgewacht. kurz aufs handy geschaut, ne sms geschrieben. inne küche gegangen, was getrunken und wieder ins bett geschmissen. als ich aufgewacht bin dachte ich es wär schonwieder  morgen. naja. ziemlich viel getelt heute. viel gelacht. und viel geskypt. dann wieder über den täglichen mist so aufgeregt. egal ich geh schlafen. gutenacht.

4.10.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste yvi host