Gratis bloggen bei
myblog.de

ehmja. hiiii.

heyhey. hahh. nadine hat mich grade sozusagen gezwungen mal 'nen blog zu machen und weil ich grade nichts besseres zu tun habe, tu ich das jetzt auch. ich hab das nochnie gemacht und weiß irgendwie grade nicht was ich schreiben soll oder so aber he. juckt ja nid.
dann fang ich jetzt einfach mal an irgendwas zu schreiben..
mhh, naja. im moment gehts mir ehrlichgesagt ein bisschen doof. und der tag war total langweilig. ich bin um halb 12 oder so aufgewacht, hab geduscht und dann ein bisschn tv geguckt. eigentlich garnichts besondres gemacht. dann wollte ich später zu 'ner freundin, ging aber dann nicht, weil ihre eltern wie so oft rumgestreßt haben.. mhh. dann hab ich mir beim haare glätten high school musical angesehen und mich darüber geärgert, dass mein handy schonwieder nicht geht. grrr. das macht mich aggressiv. naja. danach saß ich eigentlich nurnoch vorm pc und war zwischendurch unten, hab mit mama diskutiert. jagut. intressiert alles keinen. ich schreibs trotzdem, aus langeweile halt..


mhh. und jetzt hab' ich die nadi gefragt was man hier überhaupt so hinschreibt (ich hab's ja nochnie gemacht!!), und sie meinte, ich solle mal was über sie schreiben. jagut, dann tu ich das mal. also, erstmal HI NADINE! ALLES KLAR ?!.. nein, spaß. also. ehm. ja. die nadine ist schon was tolles. ich bin froh so einen menschen wie sie gefunden zu haben. mit ihr kann ich über alles reden. zusammen lachen und weinen gehört bei uns zum tagesplan und ohne nadine gehts bei mir schon lange garnicht mehr. es gibt niemanden der mich so versteht wie sie. und auch wenn wir uns nur durchs schreiben und lesen mehr oder weniger kennen, hab ich das gefühl ihr so vertraut zu sein wie kaum jemanden. wir haben oft die selbe meinung über leute und dann macht das überjemandenlustigmachen gleich doppelt soviel spaß. zusammen lachen wir die meisten leute aus, die uns doof kommen. arschlöcher und ähnliche insekten können uns gestohlen bleiben. obwohl wir genau wissen, wir können nicht ohne sie! und trotzdem haben nadine und ich immer wieder spaß daran uns jeden tag wegen dem selben scheiß über die selben personen aufzuregen. eigentlich ist das ja eher weniger witzig, weil wir uns ja wirklich aufregen. aber wenn ich da jetzt mal drüber nachdenke.. es ist schon witzig. weil irgendwie.. ach egal. auf jedenfall machts spaß sich mit ihr über jeden scheiß aufzuregen. und heulen kann man mit nadine auch. sie kennt die beste emo musik, mit 100% heulgarantie! und die geilsten sprüche hat nadine auch drauf. mir fällt grad keiner ein. aber naja. auf jedenfall ists immer toll mit ihr. so. jetzt genug von nadine. ich finde, so'n blog sollte nid nur über Nadine Bpunkt handeln.

natoll und jetzt? jetzt schreib ich zwar nichtmehr über nadi, dafür weiß ich aber nicht worüber ich nun labern soll. dabei will ich hier grad so gern was hinkritzeln. das macht spaß. mh. ok dann erzähl ich jetzt mal einfach irgendwas.. ich höre grade tonight von fm static. es gibt kein schöneres lied. kein lied habe ich mehr gehört als das. und an keinem lied hängen soviele erinnerungen. es ist schon ziemlich lange her, und trotzdem hab ich jedesmal wenn ich das lied höre, tränen in den augen. der text ist so wahnsinnig schön. mh.. da, der refrain:

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight

so hammer schön.. naja. und überhaupt, ich höre das zurzeit wieder richtig oft. 'ne lange zeit lang habe ich das lied garnicht mehr gehört. sozusagen vergessen, dass es das gibt oder so. aber dann hab ichs letztens wieder gehört und seit dem höre ich kaum noch was andres. und mit dem lied kommen halt auch erinnerungen wieder hoch. es ist komisch zu wissen dass es niewieder so sein wird, wie es mal war. und trotzdem bin ich froh, die zeit überhaupt erlebt zu haben. soviele schöne momente zusammen und die erinnerung kann mir keiner nehmen. auch wenn es nicht immer nur tolle momente waren. ich werd die zeit niemals vergessen.

...

nagut ok ich hör dann jetzt mal auf.. bin total müde und lass mich jetzt in mein bettchen fallen. hör dann noch ein bisschn ipod und hoffe, dass morgen nicht auch so ein langweiliger tag wie heute wird.. also bis die tage mal, gute nacht.

22.9.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste yvi host